Zukunft mitgestalten!

Die tolle Karnevalszeit in HeLi und Fürstenhagen ist vorrüber, die unfassbare „Auto-Attacke“ von Volkmarsen mit über 60 Verletzten hat uns zutiefst erschüttert. Nun müssen wir vom SPD-Stadtverband aber in unser Tagesgeschäft zurückzufinden…

Die politische Arbeit im Magistrat, in der Stadtverordnetenversammlung und in den Ortsbeiräten ist genau von diesem Tagesgeschäft geprägt.

Langsam aber sicher beschäftigt uns auch die anstehende Kommunalwahl im Frühjahr 2021 und die damit verbundene Frage des Personals.

Wer die Dinge in unserer Heimat mitgestalten will, muss auch mitmachen! Dazu bitten wir euch, die nachstehende Information zu beachten; diese dürfen und sollen auch gerne geteilt und verteilt werden!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*