Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang des SPD-Stadtverbandes am 26. Januar 2020

Wir werben ja öfters mit dem Slogan
„Angenehme Gespräche in guter Atmosphäre…“
Das war uns letzten Sonntag auf jeden Fall wieder gelungen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden des Stadtverbandes, Dirk Oetzel, gab es drei kurze und knackige Grußworte. Unser Staatsminister für Europa, Michael Roth, war nach HeLi gekommen, MdL Knut John und unser Landrat Stefan Reuß waren ebenfalls mit von der Partie.

Weiterhin haben wir zum zweiten Mal den Förderpreis für gelungene Jugendarbeit vergeben. Dieses Mal an den TSV Retterode; nochmals herzlichen Glückwunsch!

Es war ein schöner Tag, mit tollen Leuten und dieses Jahr auch erstmals mit VertreterInnen der anderen, in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen, Fraktionen / Wählergruppen.

Auch für Euren Besuch vielen Dank!